WEIHNACHTSBACKEN EXPRESS – frisch aus der Presse

Alle Jahre wieder steht ab November die Weihnachtsbäckerei vor der Tür. Da kommt der druckfrisch bei GU erschienene Küchenratgeber WEIHNACHTSBACKEN EXPRESS mit vielen köstlichen und schnellen Ideen gerade recht.

WEIHNACHTSBACKEN EXPRESS – neu bei GU

Einfach und schnell ist das Motto dieses Küchenratgebers. Die Autorin Giulia Davidsson wendet sich mit ihren Rezepten an alle, die nicht so viel Zeit in der Weihnachtsbäckerei verbringen wollen oder nicht so viel Erfahrung mitbringen. Die gelernte Konditorin stellt Gebäck ohne Schnickschnack vor, das mit wenigen Zutaten gelingt und köstlichen Genuss verspricht. Dabei darf es auch mal ein frischer Fertigteig aus dem Kühlregal sein.

Ob schnelle Kekse, Schnitten vom Blech oder würzige Winterkuchen, die drei Kapitel bieten für jeden Geschmack etwas. Meine Lieblingsplätzchen? Ich habe dieses kleine, feine Backbuch ja als Lektorin für GU betreut und hätte am liebsten alle Rezepte nachgebacken. Ein Gebäck finde ich aber besonders köstlich, das stelle ich euch bald hier vor.

Also, braucht ihr noch Ideen? WEIHNACHTSBACKEN EXPRESS ist ab sofort druckfrisch in eurem Lieblings-Buchladen vor Ort oder im Netz erhältlich. Und mehr Infos zum Buch gibt es hier.