Frisch aus der Presse: SIMPLY TAPAS

Tapas – wer kennt sie nicht, diese köstlichen kleinen Häppchen aus der Küche Spaniens. Die schmecken zu vielen Gelegenheiten. Neue Rezepte und viele Infos rund um Tapas & Co. gibt es jetzt im druckfrisch erschienen Kochbuch SIMPLY TAPAS.

SIMPLY TAPAS jetzt neu von DK

Das farbenfrohe Kochbuch ist ein echter Lichtblick in Zeiten von Corona. Ich habe das Buch als Lektorin für DK betreut und freue mich sehr, es jetzt ganz real in Händen zu halten.
Die Autoren Stephan Wagner, Frédéric Schulz und José Francisco Rodrigues betreiben in München die beiden angesagten Tapas-Bars »Bodega Dalí« und »Bodeguita«. Die drei sind also wahre Tapas-Profis.

Hinter dem schlichten Wörtchen »Tapas« verbirgt sich ein ganzes Universum an Gerichten und spanischer Kultur. Dem tragen die Autoren mit verschiedenen Rezeptkapitel Rechnung. Darin stellen sie klassische Tapas wie auch moderne Kreationen aus ganz Spanien vor. Dazu gibt’s noch Grundrezepte, Getränke und Desserts. Auch Infos zu den Zutaten und zum Servieren fehlen nicht.

Wenn ihr also Lust auf eine Prise Spanien mit selbst zubereiteten Tapas und frisch gemixter Sangría habt, greift zu. Das Tapas-Kochbuch SIMPLY TAPAS von DK gibt es ab sofort druckfrisch in eurem Lieblingsbuchladen vor Ort oder im Netz. Mehr Infos dazu gibt es hier.