Frisch aus der Presse: SALATE TO GO

Ein Salat schmeckt immer, und ein Salat to go erst recht. In ein Schraubglas oder eine Salatbox verpackt, lässt sich diese gesunde Mahlzeit nämlich prima mitnehmen und quasi überall genießen. Neue Rezepte und viele Infos rundum gibt es jetzt im druckfrischen Küchenratgeber SALATE TO GO.

Küchenratgeber SALATE TO GO

Ich habe das Buch als Lektorin für GU betreut, und es hielt bereits während der Arbeit daran viel Genuss für mich bereit.
Der Autor Nico Stanitzok ist mittlerweile ein echter Kochbuchprofi. Als gelernter Koch weiß er einfach, worauf es bei dieser Salatmahlzeit im Glas ankommt: Wie bereitet man die Zutaten richtig vor, wie verpackt man den Salat am besten, was gibt Crunch und vieles mehr.

Die drei Rezeptkapitel Sattmachersalate, Gartensalate und Feinkostsalate lassen dann eigentlich keine Wünsche offen. Dabei sind alle vorgestellten Salate rasch zubereitet und gelingen mit wenigen Zutaten.

Wenn ihr also Lust auf eine frische und gesunde Salatmahlzeit zum Mitnehmen habt, greift zu. Der Küchenratgeber SALATE TO GO von GU liegt ab sofort druckfrisch in den Buchläden. Mehr Infos dazu gibt es hier.