Gold für WEIN MUSS REIN!

Na wer sagt’s denn! Schon beim Lektorat des Manuskripts von »WEIN MUSS REIN!«  für den ars vivendi verlag in Cadolzburg wusste ich: damit liegen wir goldrichtig!

Jetzt hat die Jury der Gastronomischen Akademie Deutschlands bei ihrem 50. Literarischen Wettbewerb 2016 das zweite gemeinsame Kochbuch von Léa Linster und Peter Gaymann mit der Goldmedaille in der Kategorie »Promiküche« ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an dieses kongeniale Autorenduo, darüber freue ich mich als verantwortliche Lektorin wirklich sehr.

Mehr Infos zum Buch gibt es hier. Und wer Lust auf eine kleine Kostprobe daraus hat, kann sofort an den Herd. Ich habe hier bereits zwei »Sterneschmankerl« aus WEIN MUSS REIN! vorgestellt: Léas Fisch de luxe – schnell und leicht für heiße Sommertage – und ihren Linseneintopf mit Rotwein. Klickt einfach auf die Fotos, dann kommt ihr zum Rezept.

Fisch de luxe
Linseneintopf mit Rotwein