Frisch aus der Presse: Drei neue Küchenratgeber von GU

Es ist mal wieder höchste Zeit für eine Kostprobe – aber die kommt nicht aus meiner Küche, sondern von meinem Schreibtisch. Im Frühjahr hatte ich hier drei Manuskripte zum Lektorat, jetzt liegen ZART & SAFTIG BEI 80°, SOUS-VIDE und VIETNAM druckfrisch in den Buchläden.

Alle drei sind als Küchenratgeber bei GU erschienen. Wer die nicht kennt: Die Bücher dieser Reihe bieten immer einen Einstieg in eine bestimmte Kochtechnik oder ein besonderes Küchenthema.
Ganz neu kommen jetzt die Fans der sanften Niedriggarmethode bei ZART & SAFTIG BEI 80° auf ihre Kosten. Bei SOUS-VIDE  geht’s um das Garen im Vakuumbeutel und heißen Wasserbad. Und wer lieber durch die Küchen der Welt reist, kann sich über VIETNAM freuen.

Zart & saftig bei 80°   Sous-Vide  Vietnam

Alle drei Küchenratgeber stammen aus der Feder des professionellen Kochs und erfahrenen Kochbuchautors Nico Stanitzok, der mittlerweile in Thailand kocht und lebt.

Also, wenn ihr Lust auf eines dieser Kochbücher habt, bummelt doch mal wieder durch eure Buchhandlung. Hier könnt ihr die drei Schätzchen in die Hand nehmen, durchblättern und euch schon mal Appetit holen.
Oder ihr schaut sie online bei GU an. Mehr Infos zu Zart & Saftig bei 80° gibt’s hier, zu Sous-Vide hier und zu Vietnam hier.
Mehr von Nico Stanitzok findet ihr auf www.nicostanitzok.de. Hier berichtet er von seinem Leben im thailändischen Chiang Mai und präsentiert etwas ausgefallenere Rezepte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.