Frisch aus der Presse: Das Burger Buch von Hans im Glück

»So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne«, sagt Hans im Glück im gleichnamigen Märchen … Aber, ich hatte im Frühsommer kein Märchenbuch zum Lektorat, sondern das »Burger« Buch des bekannten Burgergrills Hans im Glück.

Das »Burger« Buch von Hans im Glück

Jetzt liegt das gedruckte Buch vor mir, und es ist wirklich toll geworden: schöne Fotos, gelungene Gestaltung. Klasse!

Die Freunde von Hans im Glück werden darin viele bekannte Burger aus dem Grillrestaurant und auch einige neue Rezepte entdecken.

Die Gerichte sind übersichtlich präsentiert in den drei Kapiteln Burger mit Fleisch, Burger vegetarisch & vegan sowie Salate & Beilagen. Dazu gibt es zum Einstieg im Kapitel Grundlagen die Hans-im-Glück-Grundrezepte für Burgerbratlinge, Brötchen und Soße sowie wertvolle Küchentipps, zum Beispiel zum richtigen Fleisch.

Ob Geißbock mit Fleischpatty, vegetarischer Dreikäsehoch oder Spitzbube-Salat, mit diesem Buch könnt ihr euren Lieblingsburger ganz entspannt zu Hause zubereiten.

Lust bekommen? Erschienen ist das »Burger« Buch bei Dorling Kindersley, mehr Infos dazu gibt es hier.