Erdbeertorte für den Osterkaffee

Gerade habe ich den Biskuitteig für meine Erdbeertorte in den Ofen geschoben. Denn am Ostersonntag trifft sich bei mir die Familie ganz entspannt zum Osterkaffee.

Da freue ich mich schon sehr drauf – und natürlich soll ein besonderer Kuchen auf den Tisch. Meine Wahl ist auf diese fruchtige Torte mit cremiger Füllung und frischen Erdbeeren gefallen. Gut, die kommen noch nicht vom heimischen Acker, aber zu Ostern geht das schon mal.

Mit diesem Lieblingsrezept von mir wünsche ich euch auch gleich ein frohes und entspanntes Osterfest.

Vielleicht habt ihr ja Lust, meine Erdbeertorte nachzubacken. Das Rezept dafür findet ihr hier. Die Erdbeersaison kommt ja erst noch.

So, jetzt muss ich wieder zum Backofen. Der Boden für die Torte ist fertig. Ah, gut sieht er aus!

 

Ein Gedanke zu “Erdbeertorte für den Osterkaffee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.